Duftkerzen von Voluspa

Time to Shine. Be Bright. Be Illuminated. Die Luxus-Kerzen von Voluspa verleihen jedem Raum eine wundervolle Note und einen Duft, der exotisch, zart und sommerlich sein kann, der uns umgarnt und uns zu jeder Jahreszeit erfreut. 

 

Die exiquisiten Verpackungen sind bestechend schön, die Qualität hochwertig: Jede Kerze aus dem Hause Voluspa bekommt ein Siegel, das für Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Herstellung steht.

Voluspa wurde 1999 von Traci und Troy Arntsen in Südkalifornien gegründet.

Die bemerkenswerte Leidenschaft für Botanik und ätherische Öle sowie Traci's Duftausbildung ermöglichen es Voluspa, großartige Düfte mit zauberhaften Zutaten in Handarbeit herzustellen.

Neu bei uns: Luxuriöse Duftkerzen von Voluspa mit exquisititen Düften wie Pink Citron, Mandarino Cannella und Bourbon Vanille.


SAVOIR VIVRE Nürnberg

An der Karlsbrücke 1 (Trödelmarkt) in 90403 Nürnberg
Telefon: 0911 660 39 70 info@savoir-vivre-nuernberg.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr